CRO Tour 2014: Karten jetzt im Vorverkauf

Rapper CRO plant weit voraus, für November 2014 sind für Deutschland dreizehn Konzerttermine bestätigt worden. Nach diversen ausverkauften Shows und einem grandiosen Tourneefinale nimmt der Rapper nun die großen Arenen ins Visier. Das Cro Konzert in Köln wird in der Lanxess Arena stattfinden.

1.600 Pandas gibt es derzeit noch weltweit laut WWF. Für mehr Aufmerksamkeit für diese Art sorgt auch der umjubelte Rap-Star aus Deutschland. Die Pandamaske, unter der er in der Öffentlichkeit sein Gesicht verbirgt, ist sein Markenzeichen. Der Stuttgarter Musiker, Produzent und Designer CRO ist dennoch bekannt wie ein bunter Hund, und zu verdanken hat er dies seinem musikalischen Talent.

Die CRO Tournee 2014 beginnt am 07. November in Winterthur und führt über Frankfurt, Berlin, München, Hamburg und weitere Städte bis zum 06. Dezember in seine Heimatstadt Stuttgart. Zuvor ist CRO im Dezember noch beim Snowboard Weltcup in Schruns live zu sehen. Seine letzte Live-Tournee war ein großer Erfolg, das Abschlusskonzert wurde Anfang Oktober in vielen Kinos live übertragen.

Alle Termine der CRO Tour 2014 in Deutschland:

07.12.2013 CRO Schruns, Hochjoch Bahn
07.11.2014 CRO Winterthur, Eulachhallen
08.11.2014 CRO Mannheim, Maimarktclub
09.11.2014 CRO Frankfurt, Festhalle
13.11.2014 CRO Berlin, Max-Schmeling-Halle
14.11.2014 CRO München, Olympiahalle
15.11.2014 CRO Nürnberg, Arena
18.11.2014 CRO Dresden, Messe
19.11.2014 CRO Bremen, Halle 7
21.11.2014 CRO Hamburg, o2 World
26.11.2014 CRO Hannover, Swiss Life Hall
27.11.2014 CRO Köln, Lanxess Arena
28.11.2014 CRO Freiburg, Rothaus Arena
06.12.2014 CRO Stuttgart, Schleyerhalle

Cro, mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel, steht derzeit beim Label Chimperator Productions unter Vertrag. Mit einer Mischung aus Rap und Pop, kurz „Raop“, eroberte er in Deutschland mit Hits wie „Easy“ (#Sunny) oder „Du“ die Charts.

CRO Tour 2014 Tickets sind ab Mittwoch dem 16. Oktober, 09:00 Uhr, im exklusiven Online-Vorverkauf erhältlich.

CRO Tickets und Tourdaten für Konzerte 2019 und 2020.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 16.10.2013