Bryan Adams 2013 in Hamburg, Hannover, Mainz & Bielefeld

Ab Freitag den 01.03.2013 sind Bryan Adams Tickets für die Konzerte in Hamburg, Hannover, Mainz und Bielefeld im offiziellen Online-Vorverkauf reservierbar. Mit den Zusatzkonzerten reagiert der Superstar auf seine bereits ausverkaufte Tournee im Frühjar. Vom 19. bis zum 22. Juni wird der Sänger und Fotograf erneut auf der Bühne stehen.

Bryan Adams gilt als ewig jung gebliebene Ikone des Rock, der in seiner Fangemeinde Generationen vereint. Mit Hits wie „Everything I Do“ oder „Please Forgive Me“ hat Adams Musikgeschichte geschrieben. Unabhängig von aktuellem Schallplattenerfolg gilt er mit über 65 Millionen verkauften Alben als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten (Foto: Bryan Adams, MLK).

Alle Termine der Bryan Adams Konzerte 2013:

19.06.2013 Bryan Adams Hannover, Gilde Parkbühne
20.06.2013 Bryan Adams Hamburg, Stadtpark
21.06.2013 Bryan Adams Bielefeld, Soundpark
22.06.2013 Bryan Adams Mainz, Zollhafen – Nordmole

Energiegeladene Lieder und rauer Gesang sind längst zu seinem Markenzeichen geworden. Dass er so ganz nebenbei auch wunderschöne Balladen schreibt, konnte nicht überhört werden. In den letzten Jahren hat er auch als begabter Fotograf auf sich aufmerksam gemacht.

Die neue Bryan Adams Tour 2013 startet am 10.06.2013 in Hannover (Gilde Parkbühne), führt über Hamburg und Bielefeld, und endet am 22. Juni in der Zollhafen-Nordmole in Mainz. Karten sind ab dem 01.03. um 09:00 Uhr online verfügbar.

About the Author: Daniel