Andreas Gabalier Tour 2014: Open Air Konzerte

Der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier geht 2014 auf Tournee und gibt von Mai bis Juli sieben Open Air Konzerte in Nürnberg, Neu-Isenburg, Berlin, Ludwigsburg, Dresden, Fulda und München. In den schönsten und größten Freiluftarenen der Republik, darunter der Königsplatz und die Waldbühne, präsentiert der Shooting-Star der Volksmusik sein neues Album „Home Sweet Home“.

Andreas Gabalier setzt seinen Triumphzug durch die Republik fort und bricht dabei sämtliche Rekorde. Der gefeierte und sympathische Steirer sorgt derzeit bei seiner aktuellen Tournee für ausverkauftes Haus und begeisterte Fans. Über 100.000 Besucher kann der volksnahe Sänger bis zum Ende seiner Konzertreise in München verbuchen (Foto: Pressefoto, andreas-gabalier.at).

Mit Songs wie „Zuckerpuppen“, „Der Himmel“ oder „Für mich bist du schön“ bringt er seine Fangemeinde zum rocken und schunkeln, und wandelt jede Arena zum Hexenkessel. Für die Andreas Gabalier Tournee 2014 in Deutschland sind sieben exklusive Freiluft-Konzerte geplant.

Alle Termine der Andreas Gabalier Tour 2014:

28.05.2014 Andreas Gabalier Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
29.05.2014 Andreas Gabalier Neu-Isenburg, Sportpark Neu-Isenburg
03.07.2014 Andreas Gabalier Dresden, Filmnächte am Elbufer
04.07.2014 Andreas Gabalier Berlin, Waldbühne
11.07.2014 Andreas Gabalier Fulda, Domplatz
12.07.2014 Andreas Gabalier München, Königsplatz
06.08.2014 Andreas Gabalier Ludwigsburg, Residenzschloss

Er schreibt und singt, wie er das Leben sieht. Und so finden sich viele Menschen in seinen Liedern wieder, die ein Lebensgefühl ausdrücken und Authentizität, Bodenständigkeit und Spaß vermitteln. Andreas Gabalier Tickets für die sieben Konzerte 2014 in Nürnberg, Ludwigsburg, Dresden, Neu-Isenburg, Berlin, Fulda und München sind ab dem 25. Oktober im allgemeinen Vorverkauf erhältlich.

Vielleicht auch interessant

Über den Autor: Daniel