Mehrzad Marashi doch nicht on Tour

Antennen 2 (Schlachthof)

Foto: marfis75

Mehrzad Marashi, niemand Geringeres als der amtierende Superstar aus der Kult-Casting-Show Deutschland sucht den Superstar (DSDS), muss nun seine komplette Tour „New Life“ absagen. Der Titel der Tour lässt ja viel hoffen, ist aber offenbar nicht das neue, vom Schicksal auferlegte Credo des Künstlers.

Auf der Webseite des Künstlers ist nur zu lesen: „Leider musste die Mehrzad Marashi Tournee aufgrund mangelnder Nachfrage abgesagt werden. Tickets können an der Vorverkaufsstelle an welcher das jeweilige Ticket erworben wurde zurückgegeben werden. Es wird eine neue Tour geben, sowie die Termine hierzu fest stehen, werden diese hier auf der Websites veröffentlicht werden.“

2.000 Plätze sollten nur besetzt werden. Das ging allerdings nicht, die Fans lassen den 29jährigen Sänger und frisch gebackenen Vater im Stich. Oder versagt das Management? What ever…für Mitte 2011 ist eine neue Tour geplant.

Bleibt abzuwarten, ob Mehrzad Marashi dann noch (oder wieder) einen Namen als Sänger hat. Wenn nicht, dann wurde um diese Zeit schon ein neuer Superstar gekürt, der sein Glück versuchen darf.

Mehrzad Marashi Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 19.08.2010