Philipp Poisel Tour 2014: Open Air Konzerte

Auf der Philipp Poisel Tour 2014 stehen fünf Open Air Konzerte in Dresden, Coburg, Loreley, Mönchengladbach und Bruchsal auf dem Programm des mehrfach ausgezeichneten Sängers. Der Singer und Songwriter kommt damit der großen und wachsenden Nachfrage seiner Fans nach.

In diesem Jahr tourte er quer durch die Republik. Bei den zehn Sommer-Open-Airs konnten sich über 80.000 Zuschauer von den Live-Qualitäten des Ausnahmekünstler Poisel überzeugen. Bei den anstehenden Konzerten im August 2014 ist auch ein Auftritt auf der Loreley Freilichtbühne geplant.

Zu seinen bekanntesten Liedern zählt unter anderem „Eiserner Steg“, mit dem er Platz 4 in den deutschen Charts erobern konnte, oder auch die Hit-Single „Wie soll ein Mensch das ertragen“. Die Spitze der Charts hat Philipp Poisel dabei aber gar nicht als Primärziel erkoren. Qualität geht dem 30-Jährigen Gesangstalent vor, und seine Fans danken es ihm.

Alle Konzerttermine von Philipp Poisel 2014 im Überblick:

23.08.2014 Philipp Poisel Dresden, Elbufer
24.08.2014 Philipp Poisel Coburg, Schlossplatz
29.08.2014 Philipp Poisel Loreley, Freilichtbühne
30.08.2014 Philipp Poisel Mönchengladbach, Warsteiner Hockeypark
31.08.2014 Philipp Poisel Bruchsal, Schlossgarten

Sein Album „Projekt Seerosenteich“ schaffte es bis auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Den Songs „Eiserner Steg“ nahm er gemeinsam mit dem TV- und Filmstar Matthias Schweighöfer auf, der auch bei der Auswahl seiner Film-Soundtracks stets ein gutes Händchen bewiesen hat.

Der offizielle Vorverkauf für Philipp Poisel Tickets beginnt am Montag, 11. November, 9 Uhr. Bereits jetzt sind Eintrittskarten im exklusiven Online-Vorverkauf bei CTS Eventim erhältlich.

About the Author: Daniel