Peter Kraus Tour 2015: Tickets & neues Album

Die deutsche Rock ´n´ Roll-Legende Peter Kraus wird am 18. März 2014 75 Jahre alt. Kurz darauf, am 21. März, erscheint sein neues Album „Zeitensprung“ (Electrola) und im Oktober und November 2014 geht er auf große Abschiedstournee.

Schlank, athletisch, scheinbar zeitlos, unsagbar jung geblieben und immer noch bestens bei Stimme – Peter Kraus ist wohl der fitteste 75-Jährige, den es landauf, landab gibt. Und nicht nur der fitteste. Auch der aktivste. Denn Peter Kraus hat sich entschieden, wieder auf Tournee zu gehen.

Diese wird eine ganz besondere werden: Unter dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ wird sich der Ausnahme-Künstler nach rund 60 Jahren auf der Bühne vom intensiven Tourleben verabschieden (Foto: Krausperino).

Peter Kraus hat Filmgeschichte, Musikgeschichte und Fernsehgeschichte geschrieben. Seine Karriere, die 1956 mit seinem ersten öffentlichen Auftritt als Rock’n’Roller und Gast von Hugo Strasser im Konzertsaal des Deutschen Museums München begann, nahm ihn voll und ganz in Anspruch.

Seine letzte große Show wird ihn im Herbst 2014 in 35 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Ein wunderbarer Anlass, sein übervolles Leben Revue passieren zu lassen. Mit einem Peter Kraus in Bestform – unterhaltsam, humorvoll und mit dem für ihn so typischen Schuss Ironie.

Alle Termine der Peter Kraus Tour 2015:

14.03.2015 Peter Kraus Göttingen, Lokhalle
15.03.2015 Peter Kraus Erfurt, Messe
17.03.2015 Peter Kraus Saarbrücken, Saarlandhalle
20.03.2015 Peter Kraus Aachen, Eurogress
28.03.2015 Peter Kraus Magdeburg, Stadthalle
29.03.2015 Peter Kraus Lingen, EmslandArena

Peter Kraus Tickets für die Tour 2015 sind im Online-Vorverkauf erhältlich.

Quelle: Semmel Concerts

Peter Kraus Tickets kaufen (Werbung)

Erstmarkt:

Vielleicht auch interessant