Lana Del Rey Tour 2013

Die Lana Del Rey Tour 2013 in Deutschland übertrifft die ohnehin bereits hohen Erwartungen der Künstlerin und ihres Managements an den Ansturm ihrer hiesigen Fans. Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert am 15. April in Berlin vom Tempodrom ins Velodrom verlegt. Lana Del Rey 2103 Tickets sind derzeit noch für ausgewählte Kategorien im Online-Vorverkauf verfügbar.

Sie gilt im schnelllebigen Pop-Geschäfts als Entdeckung des Jahres. Im November erscheint die „Paradise“-Edition ihres Hitalbums „Born To Die“, und die Fans in Deutschland können sich ab dem 06. April auf die Lana Del Rey Tour 2013 in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München freuen.

Alle Termine der Lana Del Rey Tour 2013:

06.04.2013 Lana Del Rey Hamburg, o2 World
15.04.2013 Lana Del Rey Berlin, Tempodrom
17.04.2013 Lana Del Rey Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
20.04.2013 Lana Del Rey Frankfurt, Jahrhunderthalle
25.04.2013 Lana Del Rey München, Zenith

Die Newcomer-Künstlerin aus New York City dominiert in Deutschland seit Anfang des Jahres die Charts. In elf Ländern erreichte ihr Album „Born To Die“ die Spitze der Charts, in Deutschland erhielt es Gold- und Platin-Auszeichnungen.

Mit ihrer ersten Single „Video Games“, die zudem mit einem schnell geschnittenen Video aus festgehaltenen fotografischen Momenten als Gesamtkunstwerk glänzte, hatte die internationale Pop- und Modewelt in Lana Del Rey eine neue Ikone und Wegbereiterin gefunden.

Lana Del Rey Tickets für die Deutschland-Tournee und die Konzerte vom 06.-25.04.2013 in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München sind derzeit noch in wenigen verbliebenen Platzkategorien online erhältlich.

About the Author: Daniel