Justin Bieber Tour 2011: Konzerte in Deutschland geplant

Er ist das Medien-Phänomen einer ganzen Generation. Justin Bieber wurde durch seine selbstgedrehten Videoclips auf Youtube berühmt. Und das nicht nur in seiner Heimat, den USA. Mittlerweile hat der Youngster unter den Popstars eine große weltweite Fangemeinde um sich geschart.

Die Justin Bieber Tour 2011 in Deutschland steht mittlerweile fest, JB hat diese persönlich auf Twitter angekündigt („c u in Germany“). Genaue Termine für die Konzerte werden in Kürze erwartet. Fans können sich jetzt bei den bekannten Vorverkaufsstellen im Internet bereits für Justin Bieber Tickets registrieren. Vor dem Start des Vorverkaufs erhalten die Fans dann rechtzeitig eine Information per E-Mail.

Vorab kommt aber zunächst sein 3D-Film am 24.02.2011 in die deutschen Kinos. Dieses Ergeinis dürfte die heimische Bieber-Mania noch einmal tüchtig anheizen. Auf der Justin Bieber Tour 2011 wird es laut. Denn neben neben Verstärker- und Gitarrenklängen dürften auch die kreischenden, und zumeist weiblichen, Fans den Lautstärkepegel in die Höhe treiben.

Echte Justin Bieber Fans sollten also die Augen offen halten, und dürfen gespannt auf die Termine für die Konzerte der Justin Bieber Tour 2011 in Deutschland warten.

Vielleicht auch interessant

Über den Autor: Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.