Black Sabbath: Tour 2014 in Berlin, München, Stuttgart & Essen

Für die Black Sabbath Tour 2014 in Berlin, München, Stuttgart und Essen können Fans der Metal-Ikonen ab sofort Tickets im Online-Vorverkauf reservieren. Die Konzerte der Band um Ozzy Osbourne setzen die erfolgreiche und von großer Nachfrage geprägte Deutschland-Tournee fort.

Nach dem die Konzerte Dortmund und Frankfurt in kürzester Zeit ausverkauft waren und viele Fans enttäuscht waren, die Urväter des Metal nicht live erleben zu können, bekommen nun alle Metal-Heads mit den vier weiteren Konzerten im Juni 2014 eine zweite Chance.

Die Live-Shows bilden den Abschluss der großen Welttournee, mit der die legendäre Heavy-Metal-Band ihr Album „13“ promotet. Das erste Studioalbum seit 35 Jahren ist bis auf Platz eins der LP-Charts geklettert (Foto: Heyne Verlag, „Ozzy: Die Autobiografie“).

Auch beim Zehn-Jahre-Jubiläum des Nova Rock Festivals wird die Band um Ozzy Osbourne und Tony Iommi ihre Live-Qualitäten zeigen. Die Heavy-Metal-Legenden Black Sabbath wurden als erster Headliner des beliebten Festivals bestätigt.

Alle Termine der Black Sabbath Konzerte 2014 in Deutschland:

08.06.2014 Black Sabbath Berlin, Wuhlheide
13.06.2014 Black Sabbath München, Königsplatz
24.06.2014 Black Sabbath Stuttgart, Schleyer-Halle
27.06.2014 Black Sabbath Essen, Stadion

Wer die Mutter aller Metalbands live erleben will, kann ab sofort Black Sabbath Tickets für die Tour 2014 in Deutschland und die Konzerte in Berlin, München, Stuttgart und Essen im Online-Vorverkauf reservieren.

About the Author: Daniel