Zucchero Tour 2011

Lange Zeit war es still um Zucchero. Jetzt endlich geht der Sänger wieder nach zwei Jahren mit seinem Album „Chocabeck“ auf Tour und wird dabei auch vier Konzerte in Deutschland geben.

Nach vielen Jahren hat der italienische Sänger Zucchero endlich ein neues Album herausgebracht. So präsentiert Zucchero sein Album „Chocabeck“ fast ausschließlich in seiner italienischen Muttersprache. Die beiden einzigen englisch sprachigen Songs wurden dabei von Bono von U2 und Roland Orzabal von der Band Tears for Fears beigesteuert.

In sehr persönlichen Rock und Blues Stücken können die Fans ihn nun endlich auch wieder live auf der Bühne erleben. So werden die Konzerte des italienischen Stars Zucchero am 21. Mai in München, am 22. Mai in Stuttgart, am 24. Mai in Berlin sowie am 25. Mai in Düsseldorf statt finden.

Dabei werden sich die Fans sicher auf Konzerte mit der ganz besonderen Atmosphäre und Stimmung freuen, für die Zucchero schon vor seiner längeren Pause von der Bühne bekannt war.

Zucchero Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 08.02.2011