Wir sind Helden beim Festival am Schlosspark

Picture On - Wir sind Helden

Foto: bahoolala

Wir sind Helden sind als eine der ersten Bands für die im Sommer 2011 im Jagdschloss Herdringen statt findenden „Zauberhaften Abende“ als Headliner bekannt gegeben worden.

Wir sind Helden werden beim Festival Zauberhafte Abende im Schlosspark des Jagdschlosses Herdringen auftreten. Das Festival wird vom 19. bis 21. August 2011 statt finden.

Neben Wir sind Helden stehen auch weitere Bands und Künstler, die im August im Park des Schlosses auf der Bühne stehen werden, bereits fest. Als weitere Band des Festivals wurde BAP bestätigt. Die Kölner Band kündigte an, im August neben neuen Songs auch Stücke älteren Datums den Fans zu präsentieren. Schon einmal, im Jahr 2006, war BAP bei den Zauberhaften Abenden in der traumhaften Kulisse des Jagdschlösschens zu Gast.

Ebenfalls bestätigt ist der Auftritt des Sängers und Songwriters Pohlmann, der neben seinen Hits wie „Mädchen und Rabauken“, „König der Straßen“ oder „Für Dich“ sicher auch den Sommerhit „Wenn jetzt Sommer wär“ zum Besten geben wird.

Wir sind Helden Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 15.12.2010