„Wir sind Helden“ auf Tournee

Picture On - Wir sind Helden

Foto: bahoolala

Die deutsche Band „Wir sind Helden“ gehen auf große Tournee. Dabei werden sie ihr neustes Album „Bring mich nach Hause“ live vorstellen. Fast 3 Jahre hatten die Fans auf das neuste Werk der Band „Wir sind Helden“ warten müssen. Entsprechend war der Jubel. Die Fans brachten „Wir sind Helden“ jetzt mit „Bring mich nach Hause“ an die Spitze der deutschen Albumcharts.
Gemeinsam mit den Fans werden „Wir sind Helden“ diesen Erfolg auf ihrer großen „Bring mich nach Hause“ Tour gebührend feiern. Die Tournee wird die Band von Amsterdam über Luxemburg, Deutschland und Österreich bis in die Schweiz führen. Start ist am 17. Oktober in Amsterdam. Nach 16 Konzerten, unter anderen in München, Berlin, Wien und Zürich, wird die „Bring mich nach Hause“ Tour von Wir sind Helden am 17. November in Bern enden.
Weitere Informationen sowie die genauen Tourdaten der Bring mich nach Hause Tour gibt es auf der Homepage der Band Wir sind Helden unter: http://www.wirsindhelden.de/

Wir sind Helden Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 07.09.2010