Vorverkauf für Klitschko vs. Haye gestartet

Klitschko vs. Haye Tickets Hamburg 2011

Klitschko vs. Haye 2011

Lang ersehnt: Seit heute können sich Box-Fans Karten für den Kampf von Wladimir Klitschko gegen David Haye im Voverkauf sichern. Am 02. Juli 2011 steigt der „Steelhammer“ in Hamburg gegen den „Köpfer“ im Kampf um den WBA-Titel den Ring.

Klitschko vs. Haye Tickets für den Boxkampf in der Imtech Arena in Hamburg sind in verschiedenen Preiskategorien ab rund 52 Euro plus Gebühren erhältlich. Wer es luxuriöser mag: Wie erwartet steht auch ein begrenztes Kontingent an Klitschko VIP Tickets mit Zusatzleistungen (unter anderen Sitzplätze im Innenraum am Ring und Catering) zur Verfügung.

Es wird der finale Titelkampf im Schwergewicht: Wladimir Klitschko ist aktueller WBO- und IBF-Champion, sein Bruder trägt den WBC-Titel. Gelingt Wladimir Klitschko der Sieg gegen den amtierenden WBA-Weltmeister werden er und sein Bruder ihren lang gehegten Traum erfüllen, und im Besitz der vier im Boxsport bedeutendsten WM-Titel sein. Pressefoto: Waldimir Klitschko.

Am 02. Juli 2011 heißt es in der Imtech Arena (ehemals HSH Nordbank Arena) in Hamburg wieder „Fight!“. Im Heimatstadion des HSV werden Klitschko und Haye sich den für beide entscheidenden Kampf liefern. Der vier Jahre jüngere und aus Großbritannien stammende David Haye ist dabei nicht zu unterschätzen, und kündigt bereits vollmundig seine Titelverteidigung an. Mit einem schnellen K.O. ist vermutlich nicht zu rechnen.

Wer das Boxspektakel nicht nur am Fernseher, sondern live am Ring verfolgen möchte, der kann ab sofort Klitschko Haye Tickets für den Kampf in Hamburg am 02.07.2011 online im Vorverkauf reservieren.

Wladimir Klitschko Tickets und Termine für Sportevents 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Sport zum Thema von Daniel am 09.05.2011