Vorverkauf für Josh Groban Tour 2011 gestartet

Josh Groban Tour 2011 Tickets ab heute

Josh Groban Tour 2011

Heute ist der Vorverkauf für die Josh Groban Tour 2011 und die Konzerte in Berlin, München und Düsseldorf gestartet. Der Bariton kommt im September für drei Auftritte nach Deutschland. Josh Groban Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Seine Name steht nicht für Mainstream, sondern für exklusiven Musikgeschmack. Seine Fans wissen seine Bodenständigkeit zu schätzen, Star-Allüren sind dem Musiktalent fremd. Mit seinem stilistischen Mix aus Folk, Jazz und Pop begeistert er seit über 10 Jahren Fans und Kritiker.

Am 16. September startet die Josh Groban Tour 2011 mit dem Konzert im Tempodrom in Berlin. Am 30.09. tritt er in München auf, und am 09. Oktober findet das vorerst letzte Josh Groban Konzert 2011 in Düsseldorf (Philipshalle) statt.

Große Gefühle: Seine einzigartige Bariton-Stimme verleiht jedem Live-Auftritt die nötige Portion Emotion. Mit Auftritten beim Superbowl oder den Olympischen Spielen konnte er ein Millionenpublikum von seinem Talent überzeugen.

Auf der anstehenden Josh Groban Tournee durch Deutschland stellt er sein neues Album Illuminations (Foto: CD Cover) vor, das direkt in die Top 5 der Billboard Charts eingestiegen ist. Josh Groban Karten für die Konzerte 2011 in Düsseldorf, München und Berlin sind ab heute im Handel.

Tourdaten Josh Groban Konzerte 2011

16.09.2011 Josh Groban Berlin (Tempodrom)
30.09.2011 Josh Groban München (Philharmonie)
09.10.2011 Josh Groban Düsseldorf (Philipshalle)

Josh Groban Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Daniel am 15.04.2011