Vorverkauf für Herbert Grönemeyer Tickets gestartet

DSC_2532.JPG

Foto: qnibert00

Heute ist der Tag, den die Grönemeyer Fans schon so lange herbei gesehnt haben: Der offizielle Vorverkauf der Herbert Grönemeyer Tickets für die Tournee 2011 beginnt.

Wer sich günstige Karten für die Herbert Grönemeyer Tour 2011 sichern will, der sollte sich sputen. Die Nachfrage nach Konzertkarten für das Bochumer Urgestein ist wie schon in der Vergangenheit sehr hoch. Es ist damit zu rechnen, dass einige Konzerte kurzfristig ausverkauft sein werden.

Insbesondere Stehplätze nah an der Bühne sind bei den Fans gefragt. Aber auch Sitzplätze auf den Stadionrängen sowie Grönemeyer VIP-Karten und Logenplätze sind an den bekannten Vorverkaufsstellen im Internet erhältlich.

Auf seiner Tournee 2011 reist Herbert Grönemeyer durch folgende Städte: 31.05.11 Rostock, Hamburg, Hannover, Berlin, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Stuttgart, Leipzig, Wien, Klagenfurt und Bern.

Zum Konzertauftakt Ende Mai 2011 in Rostock wird Herbert Grönemeyer auch sein bis dato veröffentlichtes neues Studioalbum vorstellen. Spätestens dann wird ein erneuter Run auf die Herbert Grönemeyer Tour 2011 erwartet.

Herbert Grönemeyer Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 02.10.2010