Usher Tour 2011: Konzerte in Berlin und Oberhausen

Tickets für die Usher Tour 2011

Usher Foto: Eventim

Usher, das Allround-Talent aus Singer, Songwriter, Designer und Produzent, kommt im Rahmen der Usher Tour 2011 für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland. Mitte Januar wird die R&B Ikone in der O2 World in Berlin und in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen auftreten.

Neben den zwei Usher Konzerten in Deutschland wird es 2011 auch einen Live-Gig in Rotterdam geben. Usher Tickets für die Tournee 2011 sind ab sofort online im Vorverkauf erhältlich. Mit Hits wie “U remind me” und anderen ausdrucksstarken Songs hat Usher sich in die Herzen der Fans gespielt, und auch die ein oder andere Auszeichnung der Musikbranche entgegen nehmen können, darunter mehrere Grammys und MTV Music Awards.

Usher, mit vollem Namen übrigens “Usher Raymond IV.”, wurde 1978 in Tennessee geboren, und begann seine Gesangskarriere als auftrebendes Talent im örtlichen Kirchenchor. Mit seinem ersten Album, das 1994 vröffentlicht wurde, schaffte er schon in jungen Jahren den Durchbruch und landete sogleich auch erste Hits in den amerikanischen Billboard-Charts. Sein zweites Album “My Way” verkaufte sich bislang über 7 Millionen mal. Die Fans sind derweil gespannt, ob auf der Usher Tour 2011 auch neue Songs zu hören sein werden.

Termine Usher Tour 2011

12.01.2011 Usher Berlin, O2 World
15.01.2011 Usher Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Usher Tickets und Tourdaten für Konzerte 2014 und 2015.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 10.10.2010