Usher live in Deutschland

Usher at the Usher Fragrance Launch @ Cipriani's

Foto: tixgirl

Usher kommt im Januar 2011 für zwei Konzerte nach Deutschland. Fans können den R&B Star live in Berlin und Oberhausen auf der Bühne erleben.

Usher kommt im Januar für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 12. Januar 2011 wird Usher in Berlin, am 15. Januar in Oberhausen live auf der Bühne stehen.

Usher ist mit über 35 Millionen verkauften Alben auf der ganzen Welt ein Superstar. Schon sein Debütalbum im mit dem schlichten Titel „Usher“ aus dem Jahr 1994 war ein ein Hit. Dafür sorgten nicht zuletzt auch Songs wie „You Make Me Wanna“ oder „Nice And Slow“, die die Charts stürmten und Usher beiderseits des Atlantiks bekannt machten.

Fans von Usher müssen allerdings nicht bis zum Januar des nächsten Jahres warten, bis der R&B Star nach Deutschland kommt. Schon in diesem Jahr, am 12. Oktober, wird Usher bei der Show „X Factor“ auftreten. Diese wird in Köln stattfinden.

Offizielle Homepage von Usher unter: http://www.usherworld.com/

Usher Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 07.10.2010