Udo Lindenberg Tour 2014: Leipzig Zusatzkonzert

Udo Lindenberg Tour 2014

Udo Lindenberg Tour 2014

Die Udo Lindenberg Tour 2014 wird um ein Zusatzkonzert in Leipzig ergänzt. Am 13. Juni steht der Panikrocker für ein zweites Konzert auf der Bühne der Red Bull Arena in Leipzig. Der erste Konzerttermin war binnen kurzer Zeit restlos ausverkauft. Zusätzlich ist Udo Lindenberg Anfang Juni in der Esprit Arena in Düsseldorf zu sehen.

Die große Nachfrage hat alle überrascht. Der schnelle Ausverkauf des Konzerts in Leipzig am 14.06.2014 hat Udo und sein Management nun dazu bewogen, einen Tag vorab ein Zusatzkonzert in der größten Arena der Stadt einzuplanen. Mittlerweile ist nach Aussagen des Tourveranstalters auch die Show in Düsseldorf nahezu ausverkauft (Foto: Tine Acke).

In kürzester Zeit nach dem Vorverkaufsstart waren die über 45.000 Tickets für das erste Konzert in der Arena in Leipzig ausverkauft. Der legendäre Rocker, der mit Hits wie „Hinterm Horizont“ oder dem gleichnamigen Musical in Berlin aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken ist, ist auf die Zusatzshow in neuen Dimensionen ebenso gespannt wie seine Fans.

Alle Termine der Udo Lindenberg Tour 2014:

07.06.2014 Udo Lindenberg Düsseldorf, ESPRIT Arena http://www.tickets-aktuell.de/udo-lindenberg-tour-2014-leipzig-zusatzkonzert/
13.06.2014 Udo Lindenberg Leipzig, Red Bull Arena http://www.tickets-aktuell.de/udo-lindenberg-tour-2014-leipzig-zusatzkonzert/
14.06.2014 Udo Lindenberg Leipzig, Red Bull Arena http://www.tickets-aktuell.de/udo-lindenberg-tour-2014-leipzig-zusatzkonzert/

Udo Lindenberg Tickets für die Tour 2014 sind ab Montag, dem 21. Oktober, um 09:00 Uhr online im offiziellen Vorverkauf erhältlich. Neben dem Zusatztermin in Leipzig sind aktuell noch Restkarten für das Konzert am 07. Juni in der Esprit Arena in Düsseldorf verfügbar. Auch Special Tickets mit besonderen Plätzen und weiteren VIP-Vorzügen werden für die Live-Shows erhältlich sein.

Udo Lindenberg Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Daniel am 21.10.2013