Udo Lindenberg Tour 2014: Düsseldorf & Leipzig

Udo Lindenberg Tour 2014

Udo Lindenberg Tour 2014

Panikrock im Stadion: Im Juni 2014 kommt Udo Lindenberg für zwei Konzerte in die großen Arenen nach Düsseldorf (07.06.) und Leipzig (14.06.). Erstmals in seiner Karriere wird die Rock-Legende Live-Konzerte in Stadien-Dimensionen geben. Udo Lindenberg Tickets sind ab dem 15. Oktober im exklusiven Online-Vorverkauf erhältlich.

Für die Udo Lindenberg Tour 2014 hat der Panikrocker die jeweils größten Arenen gewählt. Am 07. Juni rockt er die ESPRIT Arena in Düsseldorf, am 14. Juni wird die Red Bull Arena in Leipzig beschallt. Brancheninsider gehen derweil davon aus, das weitere Konzerttermine folgen werden (Foto: Tine Acke).

Seinen Aussagen zu Folge können sich die Fans und die Lindianer-Familie 2014 auf ein ganz besonderes Live-Spektakel mit ausgefeilten Effekten und einer nie dagewesenen Bühnenshow freuen:

„Wir haben uns eine mega Show ausgedacht, die allein schon von den technischen Ansprüchen, von den gigantischen Special Effects her, so atemberaubend und spektakulär sein wird, dass sie nur im Stadion funktionieren kann. Ich krieg ’ne Gänsehaut bei dem Gedanken, was da los sein wird.“

— Udo Lindenberg

Alle Termine der Udo Lindenberg Stadion-Tour 2014:

07.06.2014 Udo Lindenberg Düsseldorf, ESPRIT Arena http://www.tickets-aktuell.de/udo-lindenberg-tour-2014-duesseldorf-leipzig/
14.06.2014 Udo Lindenberg Leipzig, Red Bull Arena http://www.tickets-aktuell.de/udo-lindenberg-tour-2014-duesseldorf-leipzig/

Sein „MTV Unplugged“-Album ist nach zwei Jahren immer noch in den Top 100 der Charts und das erfolgreichste Live-Album seit mehr als 50 Jahren.

Udo Lindenberg Tickets für die Stadion-Konzerte in Düsseldorf und Leipzig im Juni 2014 sind ab Dienstag, den 15. Oktober um 09:00 Uhr, im exklusiven Vorverkauf online erhältlich.

Udo Lindenberg Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Daniel am 15.10.2013