Udo Jürgens Tickets für Tour 2012 Konzerte

Udo Jürgens Tickets für Tour 2012

Udo Jürgens Tour 2012

Ab heute sind Udo Jürgens Tickets für die Tour 2012 im Vorverkauf, und Fans können sich ab sofort Karten für die zahlreichen Udo Jürgens Konzerte 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz sichern.

Die Udo Jürgens Tour 2012 wird der Altmeister des deutschen Schlagers und Pops mit Unterstützung des Pepe Lienhard Orchesters bestreiten. Die Tournee startet am 01. Februar 2012 und führt ihn bis Ende März durch alle Regionen der Republik. Selbstverständlich sind auch Auftritte in seiner Heimat Österreich sowie in der Schweiz geplant.

Er reitet seit langem auf einer ungebrochenen Erfolgswelle. Mehr als 100 Millionen verkaufte Platten und über 6 Millionen Besucher auf den Udo Jürgens Konzerten lassen Musikerkollegen erblassen. Für sein Lebenswerk wurde er mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, erst kürzlich wurde ihm der Platin Romy zu Teil. Foto: (c) Dominik Beckmann.

Seit über 50 Jahren ist Udo Jürgens im Showgeschäft, und scheinbar gibt es nichts, was ihn stoppen kann. Im Gegenteil: 2012 wird „Der Mann mit dem Fagott“ mit über 30 Konzerten noch einmal voll aufdrehen. „Der ganz normale Wahnsinn“, so der Titel seiner neuen CD sowie der kommenden Tour, passt somit auch als Lebensmotto für den 76-jährigen.

Heute Abend ist Udo Jürgens live bei „Wetten, dass“ im ZDF zu Gast, und wird bei Thomas Gottschalk einen Vorgeschmack auf seine kommende Tournee geben. Udo Jürgens Tickets für die Tour 2012 sind ab heute im Online-Vorverkauf erhältlich.

Udo Jürgens Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Daniel am 19.03.2011