Trebur Open Air mit Boy Hits Car

Bildquelle: Künstlerhomepage

Boy Hits Car wird eine der Line Ups beim diesjährigen Trebur Open Air 2011 sein. Inzwischen steht auch der Termin für das Festival fest. Der Vorverkauf für das Sommerfestival wird bereits Anfang Februar starten.

Boy Hits Car werden beim 19. Trebur Open Air vom 5. bis 7. August 2011 in Hessen live auf der Bühne stehen. Das Quartett aus Los Angeles sagt über sich selbst, sie klängen wir die grausigste, großartigste, hässlichste, hübscheste, wunderschönste, melodischste, herzlichste Musik, die jemals gespielt wurde. Davon werden sich die Besucher des Trebur Open Air vom 5. bis 7. August im hessischen Trebur selbst ein Bild machen können.

Auch weitere Bands wurden bereits bestätigt. Unter anderen werden auch Bakkushan, Wohnraumhelden, OffLine und Elfmorgen live auf der Bühne zu sehen sein. Weitere Bandbestätigungen werden vermutlich in den nächsten Tagen folgen.
Auch im Jahr 2011 werden im hessischen Trebur wieder über 30 Bands von Indiepop bis Metal sich die Ehre geben.

Der Vorverkauf für das Trebur Open Air beginnt am 1. Februar.

Boy Hits Car Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 25.01.2011