Tour der Fantastischen Vier gestartet

VfB Meisterfeier - Schloßplatz - Die Fantastischen Vier

Foto: Paehder

Seit dem gestrigen Dienstag, den 10. November, sind die Fanta Vier in Deutschland auf Tour. Noch bis zum Ende des Monats wird die Band im Land unterwegs sein und dabei noch 14 Konzerte geben.

Die Fantastischen Vier begeistern derzeit ihre Fans mit einer grandiosen Tour. Gestern starteten Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon in Mannheim ihre Konzertreihe durch Deutschland mit einem zwei Stunden dauernden Spektakel in Mannheim.

Neben Songs ihres aktuellen Albums „Für dich immer noch Fanta Sie“, wußten die Vier ihre Fans dabei auch mit ihren alten Hits wie „Die da“ oder „Der Picknicker“ zu begeistern.

Als Besonderheit sind die Fantastischen Vier in diesem Jahr mit einer Rundbühne auf Tour. Während Andy dabei meist am Plattenteller steht, legen Smudo, Michi und Thomas so jeden Abend etliche Kilometer über ihre Bühne zurück.

Am heutigen 11. November wird die Show der Fanta Vier in Bremen zu bewundern sein, bis sie nach Stationen unter anderem in den Städten Frankfurt, Berlin, Hamburg, Köln und München, am 28. November zum letzten Mal dann in Würzburg zu sehen sein wird.

Die Fantastischen Vier Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 11.11.2010