Tickets für Paul Simon Konzerte in Berlin und Mainz

Tickets für Paul Simon Tour 2011

Paul Simon Tour 2011

Ab heute sind Tickets für die Paul Simon Tour 2011 und die zwei Konzerte in Berlin und Mainz im Vorverkauf erhältlich. Der Folk-Star kommt im Juli nach Deutschland, und wird sein neues Album live vorstellen.

Nach langer Bühnenabstinenz und einer kreativen Pause kehrt Paul Simon für zwei exklusive Auftritte nach Deutschland zurück. Am 11. und 12. Juli 2011 sind in kleinem Rahmen zwei Gastspiele in Berlin und Mainz geplant.

Er gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Singer-Songwritern der letzten Jahrzehnte. Paul Simon hat für Hits wie „Bridge over troubled water“ oder „Call me Al“, auch in Zusammenarbeit mit Art Garfunkel, insgesamt 13 Grammys und zahlreiche weitere Auszeichnungen erhalten. Foto: Paul Simon LP.

Auf der Paul Simon Tour 2011 in Deutschland wird der Folkrocker sein neues Album „So Beautiful Or What“ vorstellen, von welchem er selbst sagt, dass es ein sehr persönliches Werk wird. Fans können sich also auf neue und authentische Songs freuen. Aber auch Hits wie „Graceland“ werden bei den Konzerten in Berlin und Mainz sicher zu hören sein.

Paul Simon Tickets für die Konzerte im Juli 2011 sind ab heute im Online-Vorverkauf, und Fans können sich ab sofort die begehrten Karten für die „Live in Concert“ Tournee reservieren.

Tourdaten Paul Simon Konzerte 2011

11.07.2011 Paul Simon Berlin, Zitadelle Spandau
12.07.2011 Paul Simon Mainz, Zidatelle

Paul Simon Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 01.04.2011