„The Wanted“ möchten mit „Take That“ auf Tour

Die Band „Take That“ hat Fans auf der ganzen Welt. Auch Kollegen zählen dazu. So wünscht sich die Band „The Wanted“ nichts mehr, als Support bei der von „Take That“ für das nächste Jahr geplanten Tour auf der Bühne zu stehen.

Unbekannte sind die Band „The Wanted“ sicher nicht. Auch sie können eine nicht geringe Fangemeinde aufweisen. Dennoch wäre es für The Wanted ein Traum, als Support der in diesem Jahr frisch wiedervereinten Band „Take That“ gemeinsam mit den fünf Engländern auf Tour gehen zu dürfen.

Max George von der Band „The Wanted“ sagte gegenüber dem „Daily Star“: „Wir würden das liebend gerne machen, wenn sie uns fragen würden. Das wäre unbeschreiblich. Kommt schon Jungs – wenn ihr uns das erfüllt, dürft ihr auch den Support bei unserer Tour geben!“

Derzeit wird allerdings spekuliert, Cheryl Cole könne den Zuschlag erhalten und mit Take That im nächsten Jahr auf deren Reunion Tour gehen.

Take That Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Boening am 16.11.2010