The Specials 2011 auf Tour

The Specials

Foto: wonker

Die britische Band The Specials werden im Herbst des Jahres 2011 live in Deutschland zu Gast sein. Die Band wird im September mit vier Konzerte in Deutschland auf Tour sein.

Im Jahr 2009 feierte die britische Ska Band The Specials ihren 30. Geburtstag, den die Musiker gemeinsam mit den Fans auf ihren Konzerten feierten. Im letzten Jahr zeigte die britische Band dann auch in Deutschland, dass sie nicht etwa mit 30 Jahren des Bestehens zum alten Eisen gehören. In Deutschland konnten die Fans ihre Jungs der Ska Band The Specials, die diesem Musikstil in den letzten 30 Jahren prägte, wie kaum eine andere, unter anderem live bei Auftritten bei den großen Festivals Hurricane oder auch Southside erleben.

Jetzt gab die band The Specials für den herbst 2011 bekannt, vier live Konzerte in Deutschland zu geben. Angekündigt sind Auftritte am 19. September in Berlin, am 21. September in München, sowie am 24. September in Köln und das letzte der vier Konzerte schließlich findet am 25. September in Hamburg statt.

The Specials Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 08.12.2010