Take That Tour 2011: VIP Tickets für München und Düsseldorf

Take That VIP Tickets zur Tour 2011

Take That VIP Tickets

Die Take That Fans in Deutschland hatten aufgrund der hohen Nachfrage kein leichtes Spiel, Tickets für die britische Band zu ergattern. Nun gibt es eine besondere Chance, bei der Take That Tour 2011 live dabei zu sein. Für die Konzerte in München und Düsseldorf sind ab sofort VIP Karten erhältlich.

Die Take That VIP Tickets für die Konzerte in München und Düsseldorf beinhalten jeweils einen Premium Sitzplatz der besten Kategorie im Stadion oder der Arena, ein Hospitality-Programm mit einer 2-stündigen Vorab-Show und einer so genannten Post-Concert-Party.

Zusätzlich werden Willkommensgetränke ausgeschenkt, und eine Open Bar mit Bier, Wein und Softdrinks steht den Gästen zur Verfügung. Ein umfangreiches 3-Gänge Buffet im VIP-Raum sowie ein Souvenir oder ein Programmheft für jeden VIP Gast sind ebenso im Paket enthalten wie kostenlose Garderobe und ein reservierter Parkplatz. Bild: Take That / Universal Music.

Wer die Take That Konzerte in München und Düsseldorf als VIP Gast erleben will, der kann ab sofort Take That VIP Tickets für die Tour 2011 online erwerben, und sich so die besten Plätze sichern. Auch für die Konzerte im europäischen Ausland, darunter Dublin, Mailand, Kopenhagen und Amsterdam, sind derzeit noch VIP Pakete erhältlich.

22.07.2011 Hamburg, Imtech Arena
25.07.2011 Düsseldorf, ESPRIT Arena
29.07.2011 München, Olympiastadion

Take That Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 12.11.2010