Take That im Dezember in Deutschland

Die in diesem Jahr wiedervereinigte Band Take That kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland. Im Dezember werden die fünf Engländer bei der TV Show „Wetten, dass…?“ zu Gast sein.

Die ehemalige Boy Band Take That wird am 4. Dezember bei der von Thomas Gottschalk moderierten TV Show „Wetten, dass…?“ zu Gast sein. Dies bestätigte jetzt der Sprecher des Fernsehsenders ZDF, Dr. Peter Grube, gegenüber der „Bild“ Zeitung.

Zwar wird die Band auch im im Sommer des Jahres 2011 für drei Konzerte nach Deutschland kommen, doch die Fans werden sich freuen, schon in diesem Jahr in den Genuss eines Auftritts der sich wieder zusammen gefundenen Band zu kommen. Die Konzerte, die die Band im nächsten Sommer in Deutschland geben wird, finden am 22. Juli 2011 in Hamburg, am 25. Juli 2011 in Düsseldorf und am 29. Juli 2011 in München statt.

Neben der Band Take That haben auch bereits Whoopie Goldberg, Phil Collins, Justin Bieber und Otto Waalkes ihr kommen für die Show „Wetten, dass…?“ am 4. Dezember zugesagt.

Take That Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Shows zum Thema von Boening am 29.10.2010