System Of A Down als Headliner beim Nova Rock 2011

Foto: Danny Clinch Sony BMG

Als erste Headliner wurde die Band System Of A Down für das Nova Rock Festival 2011 bestätigt. Das drei Tage dauernde Open Air Festival findet vom 11. bis 13.Juni in Nickelsdorf statt.

System Of A Down ist nicht die einzige Band, deren Auftritt für das Nova Rock Festival vom 11. bis 13. Juni 2011 bestätigt wurde. Außer der 1995 in Kalifornien gegründeten Alternativ Metal Band System Of A Down wurde ebenfalls bestätigt, dass Volbeat, Sick Of It All sowie Asking Alexandria bei dem drei Tage andauernden Festival in Nickelsdorf dabei sein werden.

Der Veranstalter Ewald Tatar sagte zu, das weitere Bands, die beim Nova Rock 2011 mit dabei sein werden, noch vor Weihnachten bekannt gegeben werden sollen.

Die alternative Metal Band System Of A Down wird  zum siebten Geburtstag des drei Tage dauernden Open Air Festivals erstmals nach einer mehrjährigen Pause und Soloprojekten von Frontmann und Sänger Serj Tankian wieder gemeinsam auf der Bühne zu sehen sein.

System Of A Down Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 29.11.2010