Sportfreunde Stiller: Absage wegen Schnee

Sportfreunde Stiller

Foto: sryffel

Die Sportfreunde Stiller müssen ihr für den heutigen Donnerstag, den 9. Dezember, absagen. Schuld daran ist das Wetter mit dem ungewöhnlich starken Schneefall.

De Sportfreunde Stiller hätten sich sicher im Traum nicht vorstellen können, einmal ein Konzert auf Grund des Wetters absagen zu müssen. Dies ist generell ein eher ungewöhnlicher Grund, aus dem ein Konzert ausfallen muss.

Die derzeitigen Wetterkapriolen allerdings lassen den Sportfreunden Stiller keine andere Wahl. Eigentlich hätten die Musiker heute Abend ein Konzert in Hamburg geben sollen, doch da die außergewöhnlich starken Schneefälle vielerorts zu Stillstand auf den Autobahnen geführt haben, stecken alle Transporter, in denen das Equipment der Band von Nürnberg nach Hamburg transportiert wird, auf den verschneiten Straßen fest.

Nachgeholt werden soll das für heute geplante Konzert nun am 13. Dezember, selbstverständlich behalten die Karten ihre Gültigkeit. Derzeit ist auf Grund der Witterungsverhältnisse auch noch nicht gesichert, ob das für den morgigen Freitag, den 10. Dezember, geplante Konzert in Oberhausen statt finden kann.

Sportfreunde Stiller Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 09.12.2010