Sonnenrot Festival 2011 mit Triggerfinger

Triggerfinger, LVC

Foto: estherton

Aktuell sind endlich die ersten Bands für das Sonnenrot Festival im Juli 2011 bestätigt worden. Unter anderen gehört auch Triggerfinger zu den Head Ups.

Als eines der letzten Festivals hat nun auch das Sonnenrot Festival die ersten Line Ups für das am 15. und 16. Juli statt findende Event bekannt gegeben. Dabei wartet das Festival schon mit den ersten Bandbestätigungen mit einer Vielfalt an musikalischen Stilrichtungen auf.

Sie ersten Bands, deren Teilnahme bekannt gegeben wurde sind neben Triggerfinger Kettcar, Keller Steff Band, Russkaja sowie Jennifer Rostock.

Wie schon in den letzten Jahren wird auch in diesem Jahr wieder das Sonnenrot Festival auf dem Freizeitgelände Eching bei München statt finden. Ebenfalls gleich geblieben sind die zwei Bühnen, die East Stage und die West Stage, auf denen wieder viele nationale und internationale Künstler auftreten werden. Und noch etwas ist gleich geblieben.

Damit die Besucher alle insgesamt 24 Bands live und in voller Länge auf der Bühne erleben können, wird es auch in diesem Jahr zu keinen Überschneidungen im Musikprogramm kommen.

Triggerfinger Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 02.02.2011