Sido beendet Musik-Pause

Eigentlich hatte der Berliner Rapper Sido eine längere Musikpause einlegen wollen. Erst im Frühsommer hatte Sido erklärt, er sei nahe vor einem Burn Out und brauche eine längere Pause vom Musikgeschäft. Erst 2011, so hatte der Berliner sehr zum Leidwesen der Fans erklärt, wolle er wieder neue Musik Projekte starten. Die Pause des Rappers stellte sich jetzt allerdings doch als kürzer heraus, was die Fans freuen dürfte, denn der Rapper meldet sich jetzt mit einem neuen Projekt zurück.
Dazu tat sich Sido mit dem Sänger der 80er Jahre Sänger der Band Trio zusammen. Sido war schon immer ein großer Fan des Hits “Da Da Da” der Band gewesen und ist es noch. So lag es mehr als nahe, eben diesen Hit gemeinsam mit Stefan Remmler neu aufzulegen. Doch mehr als das. Im Studio verwendete Sido den Original Synthesizer, auf dem einst Stefan Remmler den Song komponiert hatte.
Die neuste Single von Sido feat. Stefan Remmler ist seit heute, dem 10.09. erhältlich.
Mehr zu Sido auf der offiziellen Homepage unter: http://www.sido.de/

Sido Tickets und Tourdaten für Konzerte 2014 und 2015.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Boening am 10.09.2010