Seals Tickets für Konzerte in Leipzig & Baden Baden 2012

Im November 2012 kommt Seal für zwei Konzerte nach Leipzig und Baden Baden. Auf der anstehenden Tournee stellt der Soulsänger sein sechstes Album „Seal 6: Commitment“ vor. Seal Tickets für die Tour 2012 in Deutschland sind ab dem 12. Juni im Handel.

Für sein am 17.09.2012 erscheinendes neues Album „Seal 6: Commitment“ hat sich der mehrfache Grammy-Preisträger wieder mit dem amerikanischen Produzenten David Foster zusammengetan, der bereits für Michael Jackson und Madonna tätig war. Die erste Single „Secret“ wird am 10. September und somit rechtzeitig vor den Seal Konzerten 2012 in Leipzig und Baden Baden erscheinen.

Drei Jahre vergingen bis zur Veröffentlichung des zweiten Albums, das unter anderem den Chart-Hit „Prayer For The Dying“ enthielt. Einen großen Schub erhielt diese CD mit der Single „Kiss From A Rose“, die in den USA zur Nummer 1 aufstieg und den Soundtrack zum damaligen Batman-Film bildete.

Mehr als 15 Millionen Exemplare seiner fünf Studioalben verkaufte Seal weltweit. Zu seinen zahllosen internationalen Gold- und Platinauszeichnungen gesellen sich zudem mehrere Brit Awards sowie drei der begehrten Grammys. Sein neues Studioalbum stellt das vermutlich ambitionierteste Werk in Seals mehr als 20-jähriger Karriere dar.

Alle Termine der Seal Tour 2012 in Deutschland:

15.11.2012 Seal Baden Baden, Festspielhaus
17.11.2012 Seal Leipzig, Haus Auensee

Der 1963 als Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel in London geborene Sänger nigerianischer und brasilianischer Abstammung machte zuletzt mit seiner Scheidung von Heidi Klum von sich reden. Am 6. April wurde beim County Superior Court in Los Angeles die Scheidung des Glamour-Paares eingereicht.

Mit seinem neuen Longplayer und der Wiederaufnahme seiner Solo-Karriere versucht Seal an seine größten Erfolge aus den 90er-Jahren anzuknüpfen. Seal Tickets für die Konzerte in Baden Baden Festspielhaus, 15.11.2012) und Leipzig (Haus Auensee, 17.11.2012) sind ab dem 12. Juni online im offiziellen Vorverkauf erhältlich.

Quelle: mlk.com

Seal Tickets kaufen (Werbung)

Erstmarkt:

Vielleicht auch interessant