Scorpions Tour 2012 Tickets ab heute

Scorpions Tour 2012 Tickets

Scorpions Tour 2012

Das große Finale: Die Scorpions Tour 2012 bringt die Rockband aus Hannover ein letztes Mal für drei Konzerte nach Stuttgart, Frankfurt und München. Vom 12. Mai bis zum 13. Oktober finden die Scorpions Konzerte 2012 statt, Karten sind ab heute im exklusiven Online-Vorverkauf erhältlich.

Die Scorpions hatten bereits ihren Rückzug angekündigt, und legen nun mit der „The Final Final“ Sting Tour 2012 noch einmal nach. Die drei Scorpions Konzerte in Frankfurt, München und Stuttgart bilden das große und spektakuläre Finale der Farewell World Tour. Weitere Konzerttermine sind zudem nicht ausgeschlossen.

Sie gelten als Deutschland populärste Rockband, die auch im Ausland über Jahrzehnte hinweg große Erfolge feiern konnte. Ihre drei-jährige Abschiedstournee führte die Scorpions auf fünf Kontinente, auch Konzerte in Asien und Südamerika stehen 2012 wieder auf dem Programm.

Mit Hits wie „Still Loving You“ oder „Wind Of Change“ haben sie in ihrer langjährigen Karriere mehrfach die internationalen Charts gestürmt. Aber auch ein neues Album haben die Scorpions im kommenden Jahr wieder im Gepäck. Unter dem Titel „Comeblack“ wird am 04. November ein neues Scorpions Studioalbum erscheinen.

Alle Termine der Scorpions Tour 2012 im Überblick:

12.05.2012 Scorpions Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle http://www.tickets-aktuell.de/scorpions-tour-2012-tickets/
13.05.2012 Scorpions Frankfurt, Festhalle http://www.tickets-aktuell.de/scorpions-tour-2012-tickets/
13.10.2012 Scorpions München, Olympiahalle http://www.tickets-aktuell.de/scorpions-tour-2012-tickets/

Die Scorpions Tour 2012 bringt Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs wieder auf die großen Live-Bühnen der Republik. Scorpions Ticktes für die Konzerte 2012 in Frankfurt, München und Stuttgart sind ab sofort im Online-Vorverkauf reservierbar.

Scorpions Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Torsten am 01.11.2011