Roxette Tour 2011: Vorverkauf von Roxette Tickets gestartet

Tickets zur Roxette Tour 2011Die Fans des kongenialen schwedischen Pop-Duos mussten sich lange gedulden, heute ist es soweit: Roxette Tickets für die Tour 2011 in Deutschland sind ab heute online erhältlich.

Auf der Tournee mit dem Titel „Back With Their Greatest Hits“ machen Marie Fredriksson und Per Gessle vier Mal Station in Deutschland, Auftakt ist am 11. Juni 2011 in der Zitadelle Spandau in Berlin. Anschließend finden Roxette Konzerte in Oberursel (Hessentag Frankfurt), in Leipzig am Völkerschlachtsdenkmal sowie in Köln im Theater am Tanzbrunnen statt.

Nachdem Marie Fredriksson sich von einer schweren Krankheit erholen konnte, traten Roxette vor einem Jahr das erste Mal wieder live bei der Nokia Night of the Proms auf, und ernteten einen Sturm der Begeisterung. Diesen nahmen die beiden zum Anlass, endlich wieder auf eine ausgedehnte Tournee zu gehen. Auf der Roxette Tour 2011 in Deutschland werden die größten Hits der Band, darunter „It must have been love“, „Fading like a flower“ oder „Listen to your heart“ zu hören sein. Foto: Roxette / EMI

Fans der schwedischen Band können ab heute günstige Roxette Tickets im Vorverkauf buchen, und sich so die besten Plätze für die Live-Konzerte 2011 in Deutschland sichern. Voraussichtlich werden in Kürze auch Roxette VIP Karten mit exklusiven Zusatzleistungen erhältlich sein.

Termine Roxette Tour 2011

11.06.2011 Roxette Berlin, Zitadelle Spandau
12.06.2011 Roxette Oberursel (Frankfurt), Hessentag
15.06.2011 Roxette Leipzig, Völkerschlachtsdenkmal
16.06.2011 Roxette Köln, Theater am Tanzbrunnen

Roxette Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Daniel am 06.11.2010