Rihanna schon in Weihnachtsstimmung

Rihanna The Good Girl Gone Bad Tour

Foto: MiKeARB

Superstar Rihanna ist in diesem Jahr früh dran mit ihren Weihnachtsgeschenken. Schon jetzt hat die Sängerin für ihre Fans ein besonderes Geschenk und den Weihnachtssong „A Child Is Born“ aufgenommen.

Bis Weihnachten sind es zwar noch drei Monate hin, doch Superstar Rihanna macht schon jetzt ihren Fans ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Schon jetzt nahm die Sängerin den Weihnachtssong „A Child Is Born“ auf. Erscheinen soll der Track in den USA bereits am 12. Oktober auf dem Sampler „Now That´s What I Call Christmas“.

Gemeinsam mit anderen großen Stars sorgt Rihanna dort für vorweihnachtliche Stimmung. Unter anderem sind auf dem Sampler auch Weihnachtssongs anderer Stars wie etwa Mariah Carey und Kelly Rowland zu finden. Geplantes Erscheinungsdatum des Weihnachtssamplers ist der 12. Oktober 2010. Genug Zeit also, um sich von den Superstars in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen.

Genau einen Monat später, am 12. November, will Rihanna dann ihr eigenes Album mit dem Titel „Loud“ veröffentlichen.

Offizelle deutsche Hompage von Rihanna unter: http://www.rihanna.de/

Rihanna Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Boening am 23.09.2010