Primus Konzert 2011 in Deutschland

Clay002

Foto: s.schmitz

Die Band Primus geht endlich wieder auf Europa Tour. Dabei wird es auch ein Konzert in Deutschland geben.

Mit Songs wie „Too Many Puppies“, „Jerry Was A Race Car Driver“ oder auch „Tommy The Cat“ erlangte die Band Primus Kult Status. Leider war es lange still um die Band um Les Claypool. Jetzt jedoch melden sie sich zurück, nicht nur auf der Bühne sondern auch ein neues Album ist für dieses Jahr bereits angekündigt, das erste seit 1999.

Ganze 14 Jahre ist es her, dass Primus live auf der Bühne zu sehen war. In diesem Jahr nun haben alte und neue Fans dazu endlich wieder Gelegenheit.

Zunächst wurde bekannt, dass die Band bei zwei Festivals in England dabei sein werden, bis jetzt die Termine für eine kleine Primus Tour 2011 durch Europa bekannt gegeben wurden. Dabei wird die Band auch für ein einziges Konzert am 5. Juli in Berlin auf der Bühne stehen.

Primus Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 09.02.2011