Phil Collins auf dem Eis

Phil Collins wagt sich auf das Eis. Der erfolgreiche Sänger und Songwriter, dessen Musical „Tarzan“ derzeit erfolgreich in Hamburg läuft, wird künftig mit „Holiday on Ice“ zusammen arbeiten.

Künftig wird sich Phil Collins zwar nicht persönlich auf das Eis wagen, doch wird der Künstler künftig mit „Holiday on Ice“ arbeiten. Die Veranstalter gaben bekannt, dass die neue Show mit dem Namen „Festival“ mit bekannten Songs von Phil Collings bestückt werde. Des weiteren wurden einige Titel extra für die Show von Phil Collins neu arrangiert.

So wurde aus dem Titel „Sussudio“ beispielsweise der Eingangssong mit dem neuen Titel „It´s A Festival“. Dazu wurde der Titel nicht nur neu arrangiert, sondern auch der Text umgeschrieben. Phil Collins gab des weiteren preis, das Publikum könne sich auch auf seinen großen Hit „In The Air Tonight“ freuen.

Zum ersten Mal wird die neue Show von „Holiday on Ice“ am 5. November zu sehen sein. Im Anschluß dann startet die Tournee.

Phil Collins Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Shows zum Thema von Boening am 27.10.2010