Pennywise Anfang 2011 auf Tour

101_4136.JPG

Foto: amourino

Die amerikanische Band Pennywise wird Anfang des Jahres 2011 in Europa auf Tour sein. Dabei sind auch fünf Konzerte in Deutschland geplant.

Die amerikanische Punkband Pennywise wird in Januar und Februar 2011 ihre erste Tour mit dem in diesem Jahr als offiziell neuem Sänger der Band bekannt gegebenen Zoli Teglas  durch Europa starten.

Nach 19 Jahren hatte der Sänger und Gründungsmitglied der Band, Jim Lindberg, die 1988 gegründete Band im August des Jahres 2009 verlassen. Für ihn war beim Smokeout Festival im darauffolgenden September noch kurzfristig der Sänger der Band Ignite, Zoli Teglas, als Ersatz zunächst übergangsweise eingesprungen. Im Februar diesen Jahres dann war der Sänger offiziell als Bandmitglied der Punkband bestätigt worden.

Live auf der Bühne zu erleben sein wird dann die Band Pennywise aus Hermosa Beach in Kalifonien in Deutschland am 20. Januar 2011 in Würzburg, am 23. Januar in Leipzig, am 25. Januar in Bremen, am 26. Januar in Köln und am 30. Januar in Stuttgart.

Pennywise Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 17.12.2010