Ozzy Osbourne: Nur ein Deutschlandkonzert

Im Rahmen seiner Welttournee wird der britische Rockstar Ozzy Osbourne am 16. September in die König Pilsner Arena nach Oberhausen kommen. Für dieses einzige Live Konzert des ehemaligen Black Sabbath Rockers sind noch Karten zu bekommen.
Auf seiner Welttour wird der Altrocker zum ersten Mal sein aktuelles Album Scream live präsentieren. Scream ist das zehnte Album des Grammy Gewinners, für das Ozzy Osbourne eine einzigartige Werbekampagne fuhr. Beim New Yorker Madame Tussauds ersetzte er kurzerhand seine Wachsfigur durch sich selbst, um die Besucher gemäß des Titels seines aktuellen Albums zum Schreien zu bringen.
Die aktuelle Single Let Me Hear You Scream aus dem Album Scream feierte erfolgreiche Premiere im amerikanischen Fernsehen als Soundtrack der Krimiserie CSI: New York.
Dem jüngeren Publikum ist Ozzy Osbourne hauptsächlich durch die Reality Show The Osbournes bekannt geworden. Doch egal, ob Altfan aus Black Sabbath Tagen, oder jüngerer Fan von heute, Fans sollten sich beeilen, sich Karten für das einzige Deutschlandkonzert des Stars am 16. September in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen zu sichern.

Ozzy Osbourne Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 01.09.2010