Oliver Pocher Karten für Tour 2011 ab heute

Oliver Pocher Tour 2011 Tickets ab heute

Oliver Pocher Tour 2011

Ab heute sind Oliver Pocher Tickets für die große Deutschland-Tournee im Vorverkauf. Auf der Oliver Pocher Tour 2011 stehen insgesamt 14 Comedy-Shows auf dem Programm.

„Nichts als die Wahrheit“ verspricht der Comedian aus Hannover, der die Höhen und Tiefen des Showgeschäfts kennt wie kein anderer. Keine Atempause, Geschichte wird verlacht. Deutschland schafft sich ab, und Oliver Pocher will nicht tatenlos zusehen, sondern kräftig mithelfen.

Der gelernte Versicherungskaufmann weiß sich zu verkaufen. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er 1998 in der Talkshow von Bärbel Schäfer, in den Jahren darauf war er als Moderator für den Musiksender VIVA tätig. Mit „Rent a Pocher“ schaffte er schließlich den Durchbruch im Comedy-Segment. Foto © oliverpocher.de.

Nach einer Auftaktshow am 18.06. in Oberursel startet die eigentliche Oliver Pocher Tour 2011 am 08.10. in Mühlheim an der Ruhr. Anschließend führt es den ehemaligen Vasallen von Harald Schmidt durch die großen Hallen in Hamburg, Bremen, Stuttgart, München und zahlreichen weiteren Städten.

Ab heute können Fans der niveaulosen Unterhaltung Oliver Pocher Tickets im Vorverkauf sichern. Karten sind aktuell ab ca. 27 Euro plus Gebühren im Online-Vorverkauf zu haben.

Oliver Pocher Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Shows zum Thema von Daniel am 23.03.2011