NOFX im April in Deutschland

NOFX @ Warehouse Live

Foto: Alan Gee

Die amerikanische Punkrock Band NOFX wird im April zwei Konzerte in Deutschland geben. Danach wird die Band erst wieder im August in Deutschland auf der Bühne stehen.

Im April kommt die schon als legendär zu bezeichnende amerikanische Punkrock Band NOFX  für zwei Konzerte nach Deutschland. Dabei wird die Band um den Sänger Fat Mike am 12. April live in den Docks in Hamburg zu sehen sein und nur einen Tag später dann, am 13. April, im LKA Longhorn in Stuttgart auf der Bühne stehen.

Danach haben die Fans erst wieder Gelegenheit die amerikanische Punkrock Band live im August in Deutschland sehen zu können. Im benachbarten europäischen Ausland allerdings ist schon zuvor noch ein Auftritt von NOFX geplant. Die Band wird beim Groezrock im benachbarten Belgischen Meerhout, welches am 22. und 23. April statt finden wird, ebenfalls mit von der Partie sein.

Hierzulande allerdings werden NOFX erst wieder im August sein. Als einer der Top Acts wird die Band beim Taubertal Festival, das vom 12. bis 14. August statt findet, auftreten.

NOFX Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 10.01.2011