Motörhead beim Vainstream Rockfest 2011

Motörhead ist als Line Up für das Vainstream Rockfest am 11. Juni 2011 bestätigt worden. Damit stehen nun vier Bands fest, die am Samstag des Pfingstwochenendes auf der Bühne stehen werden.

Auch wenn das Vainstream Rockfest im Jahr 2011 erneut nur noch an einem einzigen Tag stattfinden wird, so ist die Liste der Acts doch bereits jetzt beeindruckend. So werden unter anderem die Band Motörhead am 11. Juni 2011 am Haverkamp in Münster spielen. Seit bereits 35 Jahren rocken Motörhead auf der ganzen Welt und werden es wohl auch noch eine ganze Weile weiterhin tun. Erst kürzlich erschien ihr neustes Album „The World Is Yours.“

Nach den Ankündigungen von Auftritten der Bands Boy Set Fire, Parkway Drive und Madball steht mit Motörhead nun eine weitere Band fest, die am Pfingstsamstag, den 11. Juni 2011, den Haverkamp in Münster rocken wird.

Außerdem sind Acts der Bands Deez Nuts sowie Kvelertak sicher. Damit verspricht das Rockfest wieder einmal ein sicherer Tipp für alle Fans des Metal und Hard Rock zu werden.

Motörhead Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 27.12.2010