Mit Pohlmann auf Tour

Pohlmann

Foto: Paehder

Pohlmann, der Liedermacher und König der Straßen ist auf Tour. Fans, die den „Wenn jetzt Sommer wär“ Sänger einmal hautnah erleben möchten, bietet sich die Chance, 5 x 2 Tourpässe zu gewinnen.

Gemeinsam mit einem Freund haben Fans des Königs der Straßen die Chance, Pohlmann vor der Konzerthalle zu treffen, live beim Soundcheck dabei sein zu dürfen und Backstage dem Künstler die ein oder andere Frage zu stellen oder auch zu plaudern. Das anschließende Konzert können die Gewinner dann aus der ersten Reihe miterleben.

Neben den Tourpässen für die Konzerte in Dortmund, Bremen, Kiel, Stuttgat und Essen, die im November statt finden, werden unter allen Einsendungen noch fünf Pohlmann Shirts und das aktuelle Album verlost.

Mitmachen kann jeder unter StudiVZ oder SchülerVZ, indem er einfach den „Freunde werden“ Button in Pohlmanns Profil anklickt und auf der Pinnwand seinen Lieblingssong von Pohlmann nennt und warum ausgerechnet dieser Song des Künstlers der favorisierte ist.

Pohlmann Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 25.10.2010