Mit Black Eyed Peas zum Super Bowl

The Black Eyed Peas @ Morumbi 04.11.2010

Foto: Focka

Die Black Eyed Peas halten mit ihrem neusten Album ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans bereit. Mit dem Kauf des Albums haben Fans zugleich die Chance, eine Karte für den Auftritt der Band beim Super Bowl 2011 zu gewinnen.

Die Band Black Eyed Peas kurbelt den Verkauf ihres neusten Albums derzeit auf recht ungewöhnliche Weise an. Die Fans, die das Album erwerben, haben nämlich die Chance, dort ein Ticket für den Super Bowl am 6. Februar 2011 zu finden. In der Halbzeitpause werden die Black Eyed Peas dort live auf der Bühne stehen.

In einer Videobotschaft kündigte Will.I.Am den Fans an: „Du hast die Chance, uns zum Super Bowl 2011 in Dallas zu begleiten. Also warum schnappst du dir nicht die Platte, damit du die Chance hast, uns beim Super Bowl 2011 in Dallas zu sehen. “

Allerdings wird die Platte, in der das Gewinnticket steckt, nur in den USA verkauft werden.

Black Eyed Peas Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 01.12.2010