Michael Bublé auf Deutschland Tour

Michael Buble Vancouver

Foto: vegas76wa

Michael Bublé lässt Frauenherzen auf der ganzen Welt höher schlagen. Auch in Deutschland, wo er derzeit live on Tour ist. Von den nur vier für Deutschland angekündigten Konzerten hat der Sänger schon zwei absolviert, das erste am 13. Oktober in Hannover, das zweite am gestrigen Donnerstag, den 14. Oktober, in Köln.

Zwei Konzerte stehen derzeit noch aus. Am 16. Oktober wird der kanadische Sänger in Frankfurt zu Gast sein, am 17. Oktober in Stuttgart noch einmal für höher schlagende Frauenherzen sorgen, eher er Deutschland wieder verlässt.
Eine Show voller Spektakel allerdings wird es bei Michael Bublé nicht geben. Der Sänger sagt über seine Shows: „Es ist einfach: Wir machen Musik und ich liebe es, die Leute zu unterhalten… Ich will aber nicht drüber sein, keine Vegas-Show machen. Das Einzige, was sich ändert, ist der zweite Teil der Show, wir absolvieren den nackt. Das ist doch ein Lacher…“

Offizielle Homepage von Michael Bublé unter: http://www.michaelbuble.com/

Michael Bublé Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 15.10.2010