Max Raabe Konzerte 2011

Palast Orchester & Max Raabe

Foto: loranger

Max Raabe ist sowohl als Solo Künstler als auch als Leiter des Palast Orchesters Berlin eine namhafte Größe. Von Februar bis Dezember wird der Künstler auf Tour durch Deutschland gehen.

Das Jahr 2011 ist für Max Raabe von seiner großen Tour durch Deutschland geprägt. Vom Februar bis in den Dezember hinein wird der Künstler gemeinsam mit dem Palast Orchester Berlin in zahlreichen Städten zu Gast sein.

Bekannt ist Max Raabe vor allem für seine einzigartigen Chansons im Stil der 20er und 30er Jahre. Doch Max Raabe ist mehr als nur ein begnadeter Sänger wundervoller Chansons. Neben seiner Tätigkeit als Leiter des Berliner Palast Orchesters, mit dem Max Raabe bereits unzählige Rock und Pop Songs neu interpretiert hat, ist der Künstler auch ein erfolgreicher Komponist. Viele Filmusiken, unter anderem für den Film „Der Bewegte Mann“ stammen von Max Raabe.

Die kommende Max Raabe Tour 2011 trägt genau wie auch sein neustes, Ende Januar veröffentlichtes Album, den Titel „Küssen kann man nicht alleine“.

Max Raabe Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Konzerte zum Thema von Boening am 04.02.2011