Mariah Carey stürzt bei Konzert

IF08-D4-142

Foto: Wentbackward

Mariah Carey geriet bei einem Konzert am Wochenende in Singapur auf der Bühne ins Straucheln und fand sich unversehens auf dem Bühnenboden wieder.

Bei ihrem Auftritt im Rahmen des Formel – 1 – Rennens trat der Superstar bei einem Konzert in Singapur auf. Bekleidet mit kurzen schwarzen Shorts, weißem T-Shirt und weiter Jacke performte der Weltstar seine Hits, bis es zu dem Unfall kam. Mitten im Song geriet die Sängerin ins Stolpern und landete unsanft auf dem Bühnenboden.

Da sie passend zu ihrem Outfit extrem hohe Pumps trug, schaffte sie nicht allein aufzustehen und musste sich von einem ihrer Tänzer helfen lassen.

Auch wenn Mariah Carey, ganz Profi, es sich nicht anmerken ließ und den Rest ihres Auftritts ohne weiter Zwischenfälle, allerdings auch ohne zu tanzen, absolvierte, so muss es für sie doch ein kleiner Schock gewesen sein. Immerhin soll Mariah Carey schwanger sein.

Offizielle deutsche Homepage von Mariah Carey unter: http://www.mariah-carey.de/

Mariah Carey Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema von Boening am 27.09.2010