Madsen beim Area 4 Festival

Bildquelle: Künstlerhomepage

Madsen wurde als eine der ersten Bands für das diesjährige Area 4 Festival bestätigt. Ausserdem wurden noch drei weitere Bands bekannt gegeben, die beim Area 4 Mitte August in Lüdinghausen dabei sein werden.

Madsen gehören zu den ersten Bands, deren Teilnahme für das vom 19. bis 21. August wieder auf dem Flugplatz Borkenberge in Lüdinghausen statt findende Area 4 Festival bestätigt wurde.

Spätestens seit die fünfköpfige Band Madsen im Jahr 2008 in Hannover das Bundesland Niedersachsen bei dem von Stefan Raab ins Leben gerufenen Bundesvision Song Contest vertraten, ist die band auch einem breiten Publikum bekannt. Für Festivalbesucher allerdings ist die Band schon lange kein Geheimtipp mehr. Egal ob Rock am Ring, Hurricane, Nova Rock oder auch beim Aera 4 Festival, schon lange ist die Band Madsen von den Festivalbühnen kaum weg zu denken.

So wird die Band auch in diesem Jahr wieder das Area 4 Festival bereichern. Ebenfalls dabei sein auf dem Flugplatz Borkenberge in Lüdinghausen vom 19. bis 21. August 2011 werden Dropkick Murphys, NOFX und Thirty Seconds To Mars.

Madsen Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Festivals zum Thema von Boening am 21.01.2011