Madonna und Lady GaGa gemeinsam on Tour?

Hartnäckig hielt sich in der letzten Zeit das Gerücht um eine gemeinsame Welttournee von Pop Ikone Madonna und Superstar Lady GaGa. Die Fans hätte es sicherlich gefreut.
Entstanden war das Gerücht durch einen Artikel des Magazins News of the World, nachdem Lady Gaga und Madonna eine gemeinsame Welttournee planen sollen. Mit Berufung auf eine namenlose Quelle heißt es in dem Artikel, Pop Ikone Madonna wäre absolut fanatisch in Sachen Lady GaGa und brenne darauf, dass die junge Sangeskollegin mit ihr zusammen arbeite. Angeblich, so streute der Artikel das Gerücht um die gemeinsame Welttournee weiter, bräuchten Fans der beiden Stars nicht mehr allzu lange auf die Tour warten.
Inzwischen wies ein Sprecher der Sängerin Madonna jedoch alle Gerüchte um eine gemeinsame Tournee der beiden Superstars zurück. Weder von Seiten Madonnas noch von Seiten Lady GaGas bestünden entsprechende Pläne, Gerüchte um eine gemeinsame Welttournee seien nicht zutreffend und schlicht falsch.
Fans der beiden Superstars hätte eine solche Tour sicherlich gefreut.

Lady Gaga Madonna Tickets und Tourdaten für Konzerte 2017 und 2018.


Veröffentlicht unter Live zum Thema , von Boening am 30.08.2010