Madonna Konzert in Köln 2012: Tickets ab Montag

Tickets für das Madonna Konzert in Köln 2012Gute Nachricht für alle Fans des Material-Girls: Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets für die Madonna Tour 2012 hat der Veranstalter nun ein weiteres Zusatzkonzert bekannt gegeben. Somit stehen in diesem Jahr insgesamt drei Madonna Konzerte in Berlin und Köln auf dem Programm.

Der Auftakt der kurzen Tournee durch Deutschland findet am 28.06.2012 in der o2 World in Berlin statt. Zwei Tage später am 30.06. steht Madonna erneut in Berlin auf der Bühne. Neu hinzugekommen ist seit heute der Konzerttermin am 10. Juli 2012 in der Lanxess Arena in Köln. Der Vorverkauf für Madonna Köln 2012 Tickets startet am 05. März um 09:00 im Online-Vorverkauf.

Auf Madonna’s „Dance Party“ wird es langsam aber sicher eng. Immer mehr Fans wollen sich das neue Live-Spektakel der Pop-Queen nicht entgehen lassen. Insgesamt 26 europäische Städte bereist Frau Ciccone im Rahmen ihrer Europa-Tournee in diesem Jahr, darunter als Spielstätten einige der größten Arenen Europas. Auch Australien und Südamerika stehen noch auf dem Programm der auf Erfolg programmierten Sängerin.

Im Rahmen der Madonna World Tour 2012 war der erste Live-Auftritt in Berlin bereits binnen kurzer Zeit ausverkauft und übertraf damit die Erwartungen des Managements. Kurze Zeit später waren auch für den zweiten Termin in der o2 World keine Eintrittskarten mehr erhältlich.

Mit dem Zusatzkonzert in Köln haben Fans nun die vorerst letzte Möglichkeit, Madonna im Sommer 2012 noch einmal live zu erleben. Der Kartenvorverkauf startet am 05.03.2012 um 09:00, es wird erneut mit hoher Nachfrage gerechnet.

Alle Termine der Madonna Tour 2012 in Deutschland:

28.06.2012 Madonna Berlin, o2 World
30.06.2012 Madonna Berlin, o2 World
10.07.2012 Madonna Köln, Lanxess Arena

Madonna Tickets kaufen (Werbung)

Erstmarkt:

Vielleicht auch interessant